0611 - 44 07 76 Di-Fr. 10.00 - 17.00 UHR

Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten, von Di-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Rücksendung

Wer trägt die Kosten für die Rücksendung?

KOBU trägt die Rücksendekosten.

Egal ob Sie Artikel im Rahmen Ihres gesetzlichen Widerrufsrecht, oder innerhalb unserer 30-Tage Garantie wieder an uns zurück schicken. Die Rücksendung ist in jedem Fall kostenlos für Sie.

1
Habe ich ein Widerrufsrecht?

Ja.

Sofern Sie Verbraucher sind, steht Ihnen in Bezug auf die bei uns gekauften Waren ein Widerrufsrecht zu. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier in unserer Widerrufsbelehrung:

Widerrufsrecht

1
Wie kann ich einen oder mehrere Artikel zurück senden?

Eine Rücksendung ist für Sie kostenlos und ganz einfach in fünf Schritten durchgeführt:

Schritt 1:

Loggen sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Wählen Sie im rechten Bereich den Link "Meine Bestellungen" aus.

kobu-ruecksendung-1

 

Schritt 2:

Wählen Sie die Bestellung aus, für die Sie einen oder mehrere Artikel zurück schicken möchten.

kobu-ruecksendung-2

 

Schritt 3:

Wählen Sie die Anzahl der Artikel aus, die Sie gerne zurück schicken möchten und geben Sie den Grund der Rückgabe aus.

kobu-ruecksendung-3

 

Schritt 4:

Überprüfen Sie Ihre Angaben und schließen Sie den Vorgangab. Eventuelle Änderungen können Sie mit dem "Zurück"-Button vornehmen.

kobu-ruecksendung-4

 

Schritt 5:

Drucken Sie das DHL Label für den Versand und den Rücksendeschein aus.

kobu-ruecksendung-5

 

Fertig

 

 

1

Top 3 FAQs

1. Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Klarenthaler Straße 4
65197 Wiesbaden

2. Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

3. Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Sie können uns zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montags:
geschlossen

Dienstag bis Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr
und
15.00 - 18.30 Uhr

Samstags:
10.00 - 14.00 Uhr