0611 - 44 07 76 Di-Fr. 10.00 - 17.00 UHR

Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten, von Di-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Nach der Erstellung Ihres Kontos melden Sie sich an und suchen Sie nach den Produkten, die Sie kaufen möchten oder stöbern Sie einfach durch unsere verschiedenen Rubriken.
Geben Sie nun die Artikel, die Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken.


Klicken Sie auf den Warenkorb-Link oben rechts auf dem Bildschirm und kontrollieren Sie, ob die Produkte und die Mengen korrekt sind. Klicken Sie anschließend auf "Zur Kasse gehen!". Bestätigen Sie hier zunächst die AGBs, überprüfen dann, ob Ihre Liefer- und Rechnungsadresse korrekt sind und wählen zum Schluss nun Ihre gewünschte Versandart.


Zum Abschließen der Bestellung klicken Sie unten auf "Zahlungspflichtig bestellen" und schon ist Ihre Bestellung abgeschlossen.

1
Muss ich ein Kundenkonto anlegen um eine Bestellung zu tätigen?

Nein, müssen sie nicht.

Allerdings hat das Anlegen eines Kontos viele Vorteile, wie z.B. den Auftragsstatus verfolgen, Lieferadressen und Zahlungsarten bequem verwalten, Lieblingsartikel im Merkzettel abspeichern und kostenlose Rücksendungen verwalten.

1
Sind meine Daten bei KOBU sicher?

Wir bei KOBU verwenden sichere Server, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen. Wir benutzen SSL-Verschlüsselungsprotokolle, um Ihnen eine sichere Datenübertragung zu gewähren.
Dazu ist unser Shop vom Verein für sichere und seriöse Onlineshops geprüft und zertifiziert. Einsicht in dieses Zertifikat erhalten sie auf den Shop Seiten der verschiedenen Rubriken unter dem seitlichen Menü durch Klicken auf das Siegel.

1
Kann ich meinen Gutscheincode nachträglich einreichen?

Leider nicht.

Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, ist auch der elektronische Zahlungsvorgang abgeschlossen. Eine nachträgliche Gutschrift ist in solchen Fällen leider nicht mehr möglich.

1
Kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?

Ja.

In Ihrem persönlichen Konto Dashboard können sie ganz einfach in den Status Ihrer Bestellung einsehen.

1

Top 3 FAQs

1. Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Klarenthaler Straße 4
65197 Wiesbaden

2. Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

3. Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Sie können uns zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montags:
geschlossen

Dienstag bis Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr
und
15.00 - 18.30 Uhr

Samstags:
10.00 - 14.00 Uhr