0611 - 44 07 76 Di-Fr. 10.00 - 17.00 UHR

Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten, von Di-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Ladengeschäft

Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Klarenthaler Straße 4
65197 Wiesbaden

1
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Sie können uns zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montags:
geschlossen

Dienstag bis Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr
und
15.00 - 18.30 Uhr

Samstags:
10.00 - 14.00 Uhr

1
Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

1
Sind die Tees im Onlineshop günstiger als im Laden?

Nein, Sie bezahlen beim Kauf vor Ort genau den selben Preis wie bei einer Bestellung in unserem Onlineshop. Auch unser Tee der Woche und sonstige Angebote sind gleich.

Allerdings sind Gutscheine aus Online-Aktionen, wie z.B. aus unserem Newsletter, nicht im Ladengeschäft einlösbar.

1
Kann ich auch vor Ort in Ihrem Laden einkaufen?

Selbstverständlich! In unserem Laden finden Sie alle Produkte, die auch über unsere Internetseite zu kaufen sind und mehr. Bei angenehmer und freundlicher Atmosphäre können Sie hier alle Produkte in Ruhe durchstöbern. Wir beraten Sie gerne bei einer Tasse Tee.

1

Top 3 FAQs

1. Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Klarenthaler Straße 4
65197 Wiesbaden

2. Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

3. Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Sie können uns zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montags:
geschlossen

Dienstag bis Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr
und
15.00 - 18.30 Uhr

Samstags:
10.00 - 14.00 Uhr