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Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten, von Di-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Das Erstellen eines Kontos bei uns ist ganz einfach. Klicken Sie zunächst auf den Link "Mein Konto" in der oberen Hauptnavigationsleiste der Webseite. Als nächstes gehen Sie auf das Feld "Neuer Kunde" und klicken dort auf "Weiter".

Hier geben Sie nun die für Ihre Registrierung notwendigen Daten ein, schließen die Registrierung ab und schon haben Sie Ihr eigenes Kundenkonto bei uns.

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Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können wir leicht eine neues für Sie erstellen. Auf der "Mein Konto"-Seite sehen Sie einen Link "Passwort vergessen?" unter den Feldern zum Eingeben von eMail-Adresse und Passwort.

Klicken Sie auf diesen Link und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr neues Passwort, sowie einen Link mit direktem Zugang zur Login Seite, wird Ihnen dann umgehend zugesendet. Sollten Sie diese E-Mail nicht sofort erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Mail-Ordner.

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Wie ändere ich meine Kundendaten?

Um Ihre Daten zu ändern, loggen Sie sich über die "Mein Konto"-Seite ein. Sie gelangen nun direkt auf Ihr Konto Dashboard, von dem aus Sie Ihre privaten Daten, Email-Adresse und Ihr Passwort ändern können.

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Wie füge ich eine neue Liefer- oder Rechnungsadresse hinzu?

Um die Liefer- oder Rechnungsadresse zu ändern, loggen Sie sich wieder über die "Mein Konto"-Seite ein. Über das Konto Dashboard können Sie nun durch Klicken auf die Felder „Rechnungsadresse ändern“ und Lieferadresse ändern“ die gewünschten Daten ändern.

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Top 3 FAQs

1. Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Klarenthaler Straße 4
65197 Wiesbaden

2. Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

3. Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Sie können uns zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montags:
geschlossen

Dienstag bis Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr
und
15.00 - 18.30 Uhr

Samstags:
10.00 - 14.00 Uhr