0611 - 44 07 76 Di-Fr. 10.00 - 17.00 UHR

Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand

Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten, von Di-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776

Top 5 Fragen

Wo ist Ihr Ladengeschäft?

Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:

KOBU-TEE und FUTON
Klarenthaler Straße 4
65197 Wiesbaden

1
Kann ich den Tee online bestellen und im Ladengeschäft abholen?

Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.

1
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?

Sie können uns zu den folgenden Öffnungszeiten besuchen:

Montags:
geschlossen

Dienstag bis Freitag:
10.00 - 13.00 Uhr
und
14.00 - 17.30 Uhr

Samstags:
10.00 - 14.00 Uhr

1
Wie viel kostet der Versand bei KOBU?
1
Wo kommen der Tee und seine Zutaten bei Kobu her?

Wir bei KOBU legen natürlich großen Wert darauf, unsere Kunden stets mit besten Infos über unsere Produkte zu versorgen. So ist es uns sehr wichtig, Ihnen Transparenz zu bieten, damit Sie uns vertrauen können. Eine ausführliche Herkunftsliste finden Sie hier:

Kobu-Tee Herkunftsliste

1

Neue Fragen

Bankdaten zur Bezahlung per Rechnung oder Vorkasse

Bankdaten zur Überweisung

Sie haben bei uns vielfältige Mögichkeiten zu bzahlen. Eine komplette Übersicht über unsere angeboteten Zahlarten finden Sie hier:

Zahlarten beim Kobu Teeversand

Zahlung per Rechnung:

Falls Sie die Zahlart Rechnung gewählt haben, finden Sie die Bankverbindung auf der beigelegten Rechnung in Ihrer Lieferung. Alternativ können sie auch diese Bankverbindung nutzen:

Inhaber: Kobu Teehandel, Rolf Schoffers
Bank: Volksbank Wiesbaden
IBAN: DE60510900000002040301
BIC: WIBADE5WXXX

 

Zahlung per Vorkasse:

Falls Sie bei uns per Vorkasse bezahlen möchten, erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung per Email die Daten zur Bankverbindung um Ihre Überweisung zu tätigen.

 

1
Sind die Tees im Onlineshop günstiger als im Laden?

Nein, Sie bezahlen beim Kauf vor Ort genau den selben Preis wie bei einer Bestellung in unserem Onlineshop. Auch unser Tee der Woche und sonstige Angebote sind gleich.

Allerdings sind Gutscheine aus Online-Aktionen, wie z.B. aus unserem Newsletter, nicht im Ladengeschäft einlösbar.

1
Kann ich auch vor Ort in Ihrem Laden einkaufen?

Selbstverständlich! In unserem Laden finden Sie alle Produkte, die auch über unsere Internetseite zu kaufen sind und mehr. Bei angenehmer und freundlicher Atmosphäre können Sie hier alle Produkte in Ruhe durchstöbern. Wir beraten Sie gerne bei einer Tasse Tee.

1
Ist der Tee bei KOBU geprüft?

Ja. Alle Tees bei KOBU werden auf eventuelle Rückstände geprüft, um Ihnen ein sicheres Produkt zu gewähren. Die Analysen finden in deutschen Laboren statt.

1
Wie wählt KOBU seine Tees aus?

Wir bei KOBU probieren zunächst alle Tees, die als Neuheiten im Sortiment in Frage kommen, selbst und entscheiden dann, ob sich diese als angemessen in den Bereichen Qualität und Geschmack erweisen. Alle Tees in unserem Sortiment wurden von uns persönlich verkostet und ausgewählt, um Ihnen das Beste in Sachen Qualität und Geschmack zu bieten.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular