Häufig gestellte Fragen zum Kobu-Tee-Versand
Bei Fragen rund um unseren Service, welche Sie auf diesen Seiten nicht beantwortet finden, erreichen Sie uns zu unseren Telefonzeiten, von Mo-Fr von 10:00 - 17:00 Uhr, unter der folgenden Rufnummer: Telefon: 0611-440776
Top 5 Fragen
Sie finden uns etwas fernab vom Trubel der Fußgängerzone, ganz in der Nähe der historischen Ringkirche. Unsere Adresse:
KOBU-TEE und FUTON
Niederwaldstraße 43
65197 Wiesbaden
Unsere Öffnungszeiten 2022:
Montag, Dienstag, Mittwoch:
geschlossen
Donnerstag & Freitag:
10.00 - 17.00 Uhr
Samstag:
10.00 -13.00 Uhr
Ja, das ist gar kein Problem. Wählen Sie dazu einfach im Warenkorb die Zahlungsart "Barzahlung vor Ort" aus. Danach wird automatisch die Abholung vor Ort als Versandart eingestellt. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung, sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet ist.
Die aktuellen Versandkosten finden Sie hier im Überblick:
Wir bei KOBU legen natürlich großen Wert darauf, unsere Kunden stets mit besten Infos über unsere Produkte zu versorgen. So ist es uns sehr wichtig, Ihnen Transparenz zu bieten, damit Sie uns vertrauen können. Eine ausführliche Herkunftsliste finden Sie hier:
Neue Fragen
Bankdaten zur Überweisung
Sie haben bei uns vielfältige Mögichkeiten zu bzahlen. Eine komplette Übersicht über unsere angeboteten Zahlarten finden Sie hier:
Zahlarten beim Kobu Teeversand
Zahlung per Rechnung:
Falls Sie die Zahlart Rechnung gewählt haben, finden Sie die Bankverbindung auf der beigelegten Rechnung in Ihrer Lieferung. Alternativ können sie auch diese Bankverbindung nutzen:
Inhaber: Kobu Teehandel, Rolf Schoffers
Bank: Volksbank Wiesbaden
IBAN: DE60510900000002040301
BIC: WIBADE5WXXX
Zahlung per Vorkasse:
Falls Sie bei uns per Vorkasse bezahlen möchten, erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung per Email die Daten zur Bankverbindung um Ihre Überweisung zu tätigen.
Nein, Sie bezahlen beim Kauf vor Ort genau den selben Preis wie bei einer Bestellung in unserem Onlineshop. Auch unser Tee der Woche und sonstige Angebote sind gleich.
Allerdings sind Gutscheine aus Online-Aktionen, wie z.B. aus unserem Newsletter, nicht im Ladengeschäft einlösbar.
Selbstverständlich! In unserem Laden finden Sie alle Produkte, die auch über unsere Internetseite zu kaufen sind und mehr. Bei angenehmer und freundlicher Atmosphäre können Sie hier alle Produkte in Ruhe durchstöbern. Wir beraten Sie gerne bei einer Tasse Tee.
Ja. Alle Tees bei KOBU werden auf eventuelle Rückstände geprüft, um Ihnen ein sicheres Produkt zu gewähren. Die Analysen finden in deutschen Laboren statt.
Wir bei KOBU probieren zunächst alle Tees, die als Neuheiten im Sortiment in Frage kommen, selbst und entscheiden dann, ob sich diese als angemessen in den Bereichen Qualität und Geschmack erweisen. Alle Tees in unserem Sortiment wurden von uns persönlich verkostet und ausgewählt, um Ihnen das Beste in Sachen Qualität und Geschmack zu bieten.