0611 - 44 07 76

Das sagen Kunden zu unserem Shop

Heidrun Schroer

17.02.2015

gute Angebote

Pünktliche Lieferung, sehr guter Service und die Qualität haben uns immer überzeugt. Der Aktionstee schmeckt mir besonders gut aber auch der Schwarztee Nr. 107 und der Buddha-Tee.

Andrea-Cethosia Voß

07.02.2015

Bei KOBU werden Geniesserträume wahr.

Tee gehört für mich zur Entspannung einfach in meinen Alltag.Inbesondere der Pyramidenbeutel »BIO Pfefferminztee« ( mein absoluter Lieblingstee von KOBU ) möchte ich nicht mehr missen. Der Tee ist von höchster Qualität. Da lohnt es sich wirklich 1 - 2 € mehr für den privaten Genuss auszugeben und auch mal Freunde und Gäste damit zu erfreuen. Nicht zu vergessen die Grüne Teeblüte »Jin Yuan Bao«. Schon bei der Zubereitung ein spannender Augen- und später leckerer Gaumenschmaus. Bei den KOBU Tees schmeckt man wirklich den sehr großen Qualitätsunterschied zur Billig ( Pulver ) -Ware aus dem Supermarkt. Auch bietet KOBU wunderschön designte Teedosen. Die Teedose »Otome pink« ist ein optisches Highlight in meinem Teeregal. Hier kaufe ich gerne!

Michael Alexowski

04.02.2015

Kobu bietet einfach die beste Teequalität!

Kenne den Teeladen seit meiner Studienzeit in Wiesbaden. Nach jahrlangem Kaffeegenuss und daraus resultierenden Magenbeschwerden bin ich wieder auf Tee umgestiegen. Habe verschiedene Teehändler ausprobiert aber keiner kam an die KOBU - Qualität heran. Zum Glück habe ich dann den KOBU-Teeversand im Internet entdeckt. Beziehe meinen Tee, sagen wir einmal zu 99,9% von hier. Wie gesagt TOP-Qualität, super Service, zu 100% zufrieden.

Elena

27.01.2015

Tassen

Schnell und einfach super!

Schwarz Andreas

23.01.2015

Guter Service zur Gesundheit

Der chinesiche Oolongtee ist einfach vom Gesundheitsfaktor einmalig. Ich nehme diesen Tee tägl. 1-2 Liter pro Tag zu mir! habe seit dieser Zeit 20 kilo abgenommen und war nicht mehr krank seit Einnahme. Meine Cholesterinwerte sind wieder normal. Wenn dann auch noch die komplette Belieferung stimmt, was will man mehr? Vielen Dank für Ihren freundlichen Service und freue mich über eine weitere Zusammenarbeit mit Ihrer Firma. MfG Andreas Schwarz

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Seite 49 von 52

Bewertung schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.