0611 - 44 07 76

Das sagen Kunden zu unserem Shop

Dagmar Leithold

05.03.2015

Geschmackvolle Tees und super Service

Habe wieder einmal bestellt und bin sehr erfreut: Die georderten Tees sind wie immer frisch und aromatisch. Einzel-Verpackung ist top. Auch die von mir "neu probierten" Sorten sind wieder eine schöne geschmackliche Überraschung. Ein kleines Problem wurde schnell, unkompliziert und zuvorkommend gelöst - nochmals vielen Dank dafür an Herrn Schoffers :)

Peter Pahl

05.03.2015

Einmal Tee von KOBU immer Tee von Kobu

Hier kaufe ich gerne. Ein sehr vielfältiges Angebot. Moderate Preise. Bestellt und schon in einwandfreier Verpackung geliefert. Nicht zuletzt sehr guter Service, sehr gute Qualität. Angebote sind auch nicht zu verachten z.B. Aktionstees.

Irmgard Pratsch

01.03.2015

Website sehr übersichtlich, persönliche Beratung und Teequalität hervorragend!

Die Website ist sehr übersichtlich. Persönliche Beratung und auch die Teequalität ist hervorzuheben. Lieferung erfolgt umgehend. Ich bin sehr mit Service und Qualität zufrieden.

Walter Klimesch

25.02.2015

Gute Website, schneller und korrekter Service. Sehr positiver Eindruck.

Bei der Suche nach einem Stövchen im Internet haben wir ein passendes bei KOBU gefünden. Zusätzlich zum Stövchen bestellten wir noch 3 verschiedene Tees. Bereits 2 Tage nach der Bestellung erhielten wir das Päckchen. Kompliment für diesen schnellen Service. Dieses Kompliment gilt auch für die KOBU Website - gut organisiert, informativ und umfangreich - sowie für die schnelle und korrekte Auftragsbestätigung. Das Stövchen entspricht unserer Erwartung, die Tees werden wir erst genießen. Wir sind aber überzeugt, daß diese uns schmecken und wir den Kontakt zu KOBU fortsetzen werden.

uwe pagels

22.02.2015

tee nur bei Kobu

Ich kaufe meinen Tee trotz diverser Umzüge schon seit mehr als 3 Jahrzehnten nur und ausschließlich bei Kobu. Früher durch regelmäßige Reisen nach Wiesbaden, in jüngerer Zeit per Internet. Ich finde nirgends besseren. Übrigens: Sowohl meine Teekannen (die eine ist auch um mehr als 30 Jahre alt) als auch meine Räucherstäbchen sind komplett und nur von Kobu. Uwe Pagels, München

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Seite 48 von 52

Bewertung schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.